Hallenturnier 2011

Quelle: Freitags-Anzeiger Kelsterbach vom 27.01.2011

Quelle: Freitags-Anzeiger Mörfelden vom 27.01.2011

U 14 erst im Finale gestoppt.

Bei der U 14 lief es (fast) ebenfalls so gut wie es die U10 und U12 vorgemacht hatten. Nach einem klaren Gruppensieg mit 9 Punkten und 14:1 Toren, wurde auch das Halbfinale gegen den 2. aus der Gruppe B,  der SKG Ober-Beerbach mit 1:0 für die Kickers entschieden. Erst im Finale gegen die U12 Regionalauswahl, das mit 0:3 verloren ging, konnte der Siegeszug der U14 gestoppt werden. Eine Lob  an die Mannschaft und Glückwunsch an die Kickers Torfrau Hanne Mittelstädt , die als beste Torhüterin des U14 Turniers ausgezeichnet wurde.

Sieger des U14 Turniers: Regionalauswahl U12

Die D-Juniorinnen machten es den ‚Kleinen‘ nach und spielten ebenfalls ihr Auftaktspiel 0:0 – anders als bei der ‚E‘ wurde aber auch im zweiten Spiel kein Tor erzielt. So ging es mit nur 2 Punkten und 0:0 Toren in das letzte Gruppenspiel. Drei Tore waren notwendig um mit dem Tabellenführer FSV Münster gleichzuziehen und obwohl die Spielzeit mit zehn Minuten relativ kurz war, gelang das Vorhaben. Das folgende Neunmeterschießen wurde leider knapp verloren.

Nun mussten wir im Überkreuzspiel gegen den Gruppensieger der zweiten Vierergruppe antreten. Das Spiel konnten wir verdient mit 1:0 für uns entscheiden. Da auch Münster ihr Überkreuzspiel gewann, gab es eine Neuauflage des ersten, 0:0 ausgegangenen Auftaktspieles im Finale. Es war ein spannendes Spiel, das letztlich durch einen taktischen Fehler von Münster, den unsere Mannschaft zu nutzen wusste, mit 1:0 entschieden wurde.

Die Torfrau von Münster, Laura Lücker, wurde von allen Trainern mit Stimmzetteln zur besten Torfrau gewählt und unsere Spielerin Josephine Wismar zur besten Spielerin der D-Juniorinnen. Beide Spielerinnen erhielten einen kleinen Pokal und unsere Mannschaft, wie schon die E-Juniorinnen neben den Medaillen einen großen Wanderpokal. Erwähnt werden sollte noch, dass auch bei den D-Juniorinnen kein Gegentreffer zugelassen wurde und das, obwohl wir mit vier verschiedenen Torfrauen gespielt haben. Sie sind eben allesamt im Tor wie auch im Feld – spitze!

 

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

nächste Termine

Keine Termine