U16 erreicht zusammen mit den Frauen Platz 1

Geschrieben von schwapp

Montag, 08 August 2005

Beim Kombi-Turnier der Frauen und U16 im Rahmen der Jubiläumsfeier der SC Kickers Mörfelden gewann die Kombination des SC Kickers Mörfelden den ersten Platz.

Auch wenn die Siege der Frauen ausschlaggebend für den Turniersieg waren, so verkaufte sich die U16 der Kickers nicht schlecht. Es war zwar zu merken, dass die Vorbereitung auf die Saison erst begonnen hat und dass noch viel Arbeit auf das Trainergespann Ramona Loges und Frank Schwappacher zukommt. Jedoch präsentierten sich die Kickers-Juniorinnen als Team und zeigte vor allen Dingen Kampfeswillen. Dies reichte aus, um die Ergebnisse so zu gestalten, dass die Frauen des SC Kickers Mörfelden, die gemeinsam gewerteten Spiele immer für die Kickers entscheiden konnten.

Kombi-Turnier (07.08.2005) des SC Kickers Mörfelden

(Ergebnisse der U16)

Olivia Arndt, Alyssa Crowder, Jaqueline Felske, Jennifer Hagen, Janine Hohn, Janina Jagsch, Karen Lischka, Delia Nolte, Carina Rimasch, Larissa Schmelz, Simona Scollo, Fabienne Zimmermann

SC Kickers Mörfelden - BSC Schwalbach 0 : 0

SC Kickers Mörfelden - TuS Rüsselsheim 1 : 2

Tor: Fabienne Zimmermann

SC Kickers Mörfelden - SG Wicking Offenbach 0 : 2

Sponsoren

2KopfLogo.png