Saison 12/13 E-Juniorinnen

Gelungener Einstand

Die neue E-Juniorinnenmannschaft von Kickers konnte die beiden Hallenkreis- meisterschaftsspiele gegen JSG Nauheim/Königstädten ausgeglichen gestalten und im ersten Spiel einen vielumjubelten 1:0 Sieg verbuchen. Im Rückspiel zeigte sich dann die noch nicht vorhandene Erfahrung, die dazu führte, dass in den letzten zwei Minuten zwei Tore für Nauheim fielen und das Spiel 2:0 verloren wurde, so dass Nauheim mit dem besseren Torverhältnis Kreismeister und Kickers Vizekreismeister wurde. Trotzdem gab es keine langen Gesichter, denn der erste Sieg und die Mohrenköpfe zur Belohnung schmeckten gut.

Unglücklich verloren...

… haben die U10 Mädels das Spiel am Montagabend. In einem ausgeglichenen Spiel konnte man dreimal einen Rückstand ausgleichen, ehe sich die Jungs mit zwei Toren absetzen konnten. Zahlreiche Tormöglichkeiten wurden in der Endphase teil leichtfertig durch zu ungenaue Pässe und Schüsse vergeben. Zumindest ein Unentschieden war möglich und wäre mehr als verdient gewesen.

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

nächste Termine

Keine Termine