Saison 12/13 Frauen II

Gut gekämpft!!!

Diesmal ging es zum Auswärtsspiel zum bisherigen Tabellenführer nach Heppenheim. Durch Ausfälle und Krankheiten hatten wir nur 11 Spielerinnen ohne Auswechselspieler auf dem Platz zur Verfügung. Um nicht früh in Rückstand zu geraten, wurde eine defensive Ausrichtung als taktische Marschroute ausgegeben. Die Anfangsphase war zunächst ausgeglichen, aber die Gastgeber übernahmen mehr und mehr die Kontrolle des Spieles. Durch ein schnelles und sicheres Passspiel versuchte der Gegner zum Torerfolg zu kommen. Diese wurden jedoch durch eine geschlossene Abwehrleistung zu Nichte gemacht. Es bedurfte dann schon eines individuellen Abwehrfehlers unserer

Weiterlesen ...

Zweiter Sieg in Folge…

…für die zweite Frauenmannschaft der Kickers. Aufgrund des Spielausfalls der ersten Mannschaft, konnte man mit Verstärkung gegen die Damen aus Arheiligen antreten. Das Tor des Tages erzielte dann auch die Torhüterin der ersten Mannschaft, die hier als Stürmerin zum Zuge kam. Mit diesem Sieg konnte man sich etwas Luft im Tabellenkeller verschaffen, auch wenn die Tabelle noch etwas „schief“ ist.

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

nächste Termine

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017