Saison 13/14 Frauen II

Sieg verpasst

In einem spannenden Spiel trennten sich beide Mannschaften am Ende unentschieden mit 2:2. Nach einer schnellen 2:0 Führung durch Jessica Konradi und Ramona Loges versäumten es die Kickers Frauen entscheidend nachzulegen. Der Gegner machte es da besser und kam noch vor der Halbzeit durch einen  sehenswerten Schuss zum Anschlusstreffer. In Halbzeit zwei fiel relativ früh der Ausgleichstreffer. Was nun folgte, war ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Man merkte, dass sich keiner mit einem Punkt zufrieden geben wollte. Es folgten Chancen auf beiden Seiten im Minutentakt. Doch ein weiterer Treffer wollte nicht mehr fallen, auch aufgrund zweier starker Torhüterinnen.

Mannschaft dreht Rückstand

In einer aufregenden Partie hatten unsere Frauen der jungen und läuferisch starken gegnerischen Mannschaft erst einmal nichts entgegenzusetzen. Folgerichtig entstand aus einer zu kurzen Abwehr das Führungstor der Gastgeber. Da der Gegner weitere Chancen ungenutzt ließ, war dies auch zugleich der Halbzeitstand.
Besonnen auf die bewährten  Tugenden Einsatz und Kampf folgte in Halbzeit zwei durch Ramona Loges der Treffer zum mehr als verdienten Ausgleich und wenig später durch Silvia Paasch sogar der Führungstreffer. Der erneute Ausgleich durch die immer wieder anrennenden Gastgeber konnte mit unermüdlichem Einsatz von allen abgewehrt werden. Mit diesem 2:1 Sieg wurde dann die weite Fahrt aus dem Odenwald nach Hause angetreten.

Sponsoren

voba.png