Saison 16/17 Frauen I

Im Nachholspiel des zweiten Spieltages empfingen die Kickers den Nachbarn aus Nauheim. Die Partie begann ohne langes Abtasten und nach 2 gespielten Minuten konnte sich die FSG bei der Großzügigkeit des Referees bedanken, nicht 88 Minuten in Unterzahl zu spielen. Belgin Ates war frei auf dem Weg zum Tor und wurde von der letzten Nauheimer Verteidigerin 20m vor dem Tor umgerissen. Freistoß. Aber die Karte blieb stecken. Die Gastgeberinnen hielten das Tempo hoch und ließen Nauheim keinen Raum im Mittelfeld, einzig die Chancenverwertung

Weiterlesen ...

Die Geschichte des Gastspiels im Odenwald ist schnell erzählt. Zunächst ließen die Kickers die Präzision und Geschwindigkeit im Passspiel vermissen und brachten Michelstadt dadurch immer wieder in gute Situationen. Nach einem Eckball dann der frühe Rückstand gefolgt von einem erneuten katastrophalen Abwehrpatzer zur nicht unverdienten 2:0 Führung der Odenwälderinnen.

Weiterlesen ...

Sponsoren

voba.png