Saison 13/14 Frauen I

Willensstarke Leistung im letzten Saisonspiel

Der letzte Spieltag der Gruppenliga bescherte den Kickers nochmal ein Topspiel. Im Derby zwischen dem zweiten und dritten der Gruppenliga ging es eigentlich um nichts mehr, die Plätze waren vergeben, aber beide Mannschaften wollten die Hitzeschlacht auf dem unerträglich heißen Kunstrasen unbedingt gewinnen und so kam es nicht zu einem müden Sommerkick - im Gegenteil.

 

Weiterlesen ...

Wie bereits vor 14 Tagen waren die Kickers hochmotiviert gegen den Relegationsgegner TSV Höchst und revanchierte sich eindrucksvoll für die vor 11 Monaten erlittenen Pleiten.

Die Mörfelderinnen knüpften nahtlos an das druckvolle und schnelle Paß- und Kombinationsspiel an, daß man in den zweiten 45 Minuten in Pfungstadt sah und schnürte die Gastgeberinnen in der eigenen Hälfte ein. Nach 10 Minuten konnte Corinna Blumenstiel in ihrem letzten Spiel für die erste Mannschaft der Kickers eine Flanke von Lucie Winker im Gehäuse versenken. Den zwischenzeitlichen schmeichelhaften Ausgleich in der 37. durch Höchst's Anna Stumpf verschuldete man dann durch einen Fehler selbst, dieses kurze Aufbäumen sollte jedoch Makulatur bleiben.

 

Weiterlesen ...

Sponsoren

2KopfLogo.png