Saison 13/14 D-Juniorinnen

Torreiches Aufeinandertreffen

Bereits nach 5 Minuten stand es 3:0 für den Gastgeber, ehe die JSG den ersten Treffer erzielen konnte (19.). Mit einem 6:1 ging es dann in die Pause. Auch in Hälfte zwei ließ der Tabellenführer nicht locker und nach einem torreichen und unterhaltsamen Spiel stand am Ende ein 11:4.

Drei Punkte erkämpft

In Nieder-Ramstadt traf man auf den erwartet schweren Gegner. Erfreulicher Weise konnten unsere Mädels nicht nur gut mithalten, sondern hatten auch insgesamt mehr Spielanteile, wobei sich auf beiden Seiten zunächst wenig torgefährliche Szenen abspielten. Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit. Zunächst konnten unsere Mädels einige gute Schüsse aufs gegnerische Tor herausarbeiten, die jedoch die gute Torfrau allesamt entschärfte. Noch gut 10 Minuten, in denen Nieder-Ramstadt zusehens stärker wurde, fiel dann das 1:0 gegen uns. Die Mädels ließen aber die Köpfe nicht

Weiterlesen ...

Sponsoren

voba.png