Saison 12/13 D-Juniorinnen

Meisterschaftsfeier feucht fröhlich

Nach dem Spiel gegen Pfungstadt, dass ungefährdet 3:1 gewonnen wurde, wurde den D-Juniorinnen von der Klassenleiterin die Meisterschaftstafel des HFV, sowie Medaillen übergeben. Dann konnte man die Meisterschaft feiern. Zuerst auf dem Rasen, indem alle aufgestellten Wassereimer und Trinkflaschen zum gegenseitigen Duschen genutzt wurden und anschließend beim gemeinsamen Pizzaschmaus. Die Wartezeit, bis zur Lieferung der Pizza, wurde gleich wieder für Kick-Spiele auf dem Rasen genutzt, denn der Spaß an dieser Sportart ist es, was die Mädels begeistert. In der nächsten Saison wollen die D-Juniorinnen ihren Titel verteidigen und die C-Juniorinnen das Abenteuer Hessenliga angehen. Spiele gegen FFC und Eintracht Frankfurt sind Herausforderungen, die auch immer einiges an Zuschauern anlocken und es macht Spaß, wenn die Fans einen anfeuern und gelungene Aktionen ein Raunen bringen.

Keine Schaumküsse für Griesheim

Ein sehr spannendes Spiel, bei dem Pfungstadt, unser direkter Konkurrent um die Meisterschaft,  den Griesheimer Mädels, wie hinterher erzählt wurde, Schaumküsse als Siegprämie versprochen hatte, endete 4:2 für uns. Dieser Sieg war hart umkämpft, da unsere spielstarken Mädels gegen körperlich stärkeren Griesheimerinnen zu kämpfen hatten. Beim Halbzeitstand von 1:1 musste daher eine stark angeschlagene Spielerin, nach dreimaliger Spielunterbrechung für Behandlungen nach Fouls, mit der Torfrau tauschen, da sie das Spiel im Feld nicht mehr hätte zu Ende bringen können. Da unsere Torfrau aber auch eine erstklassige

Weiterlesen ...

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

nächste Termine

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017