Saison 11/12 C-Juniorinnen

Ein Fußballspiel der Extraklasse...

.. konnten am Freitag die Zuschauer des C-Mädchenspiels gegen Jügesheim genießen. Spielzüge wie aus dem Lehrbuch, ein (fast) Kopfballtor 'a la Özil' und an Spannung kaum zu überbietende Torraumszenen kennzeichneten die beiden Halbzeiten. Dass wir als Tabellenzweiter den Tabellenersten, der bisher jedes Spiel gewonnen hatte, klar dominierten, war auch für den Jügesheimer Trainer ersichtlich. Er sagte nach dem Spiel, das 0:0 endete, dass es schön war mal einen starken Gegner zu haben und er weiß, dass das Unentschieden für seine Mannschaft glücklich war. Nun - es wird noch ein Rückspiel im Frühjahr geben und vielleicht ist das Glück dann auf unserer Seite.

Unsere Mädchenmannschaft wurde in der C-Juniorinnen Runde mit 8 Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage Herbstmeister. Dieses Ergebnis ist umso beachtenswerter, kennt man die Tatsache, dass wir altersgemäß nur eine C-Jugendspielerin haben, während alle übringen Spielerinnen D-Juniorinnen sind. In der Altersgruppe der D-Juniorinnen sind wir im Kreis unangefochten die beste Mannschaft, so dass die Hallenkreismeisterschaften bei drei Spielen in der Hinrunde mit 9 Punkten und 25:0 Toren schon quasi die Qualifikation für die Regionenhallenrunde erbracht hat. Die Rückrunde findet am 04.02.2012 in Gernsheim statt.

Ebenso eindeutig fiel auch das Allianz Girls Cup Turnier in Mainaschaff am 04.12.2011 aus, das wir mit 6 Siegen klar gewonnen haben.

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

nächste Termine

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017

Mo. 24. Jul. 2017, 00:00
Fussballwoche bei den Kickers 2017