Saison 10/11 C-Juniorinnen

3. Spieltag, 11.09.10

Geschrieben von Björk

Montag, 13 September 2010

Nach einen 16:4 Auswärtssieg letzte Woche in Richen folgte am Samstag ein Heimsieg gegen die TS Ober-Roden.

Mit zwei Debütantinnen in der Abwehr und zwei Ergänzungsspielerinnen der D-Juniorinnen konnte der eigene "Kasten" sauber gehalten werden.

Vorne wurden zwar viele klare Chancen, der in der ersten Halbzeit (3:0) noch etwas Müde wirkenden Mörfelderinnen, vergeben, aber in der zweiten Hälfte wurde der nächste Gang eingelegt und man beendete das Spiel mit einen klaren 8:0-Sieg. Jetzt stehen die Kickers punktgleich mit dem SC Opel Rüsselsheim an der Tabellenspitze.

Am kommenden Sonntag geht es jetzt zum Regionalpokal beim VfB Ginsheim (10.30Uhr)

Tore: Maggie Ehrich(4), Mailin Heieck(3), Michelle Smentek

Regionalpokal - Achtelfinale, 19.09.10

Geschrieben von Heike

Dienstag, 21 September 2010

Im Pokalspiel (Achtelfinale) gegen unsere Freunde aus Ginsheim ging es hoch her. Es war ein sehr spannendes Spiel, in dem es hin und her ging. Zuerst gingen die Ginsheimer mit 1:0 in Führung, danach setzte sich Zehra durch und erzielte den Ausgleich zum 1:1. Michelle erhöhte auf 1:2 und Zehra machte das 1:3. Nun war der Gegner wieder dran und legten nach - 2:3 und 3:3 auch das 3:4, aber die Kickers-Mädels gaben nicht auf und so erfolgte das 4:4 durch Zehra. Dann wurde es sehr spannend, denn es waren nur noch ein paar Minuten zu spielen und man gab sich schon mit einer Verlängerung ab, als Mailin endlich das erlösende 5:4 erzielte.

Sponsoren

2KopfLogo.png