Saison 12/13 B-Juniorinnen

Auswärtssieg !

Diesmal gewannen die U16-Mädels ihr Spiel in Ober-Roden. Zwar konnte man mit 2:0 in Führung gehen, kassierte dann aber den Ausgleich. Mit dem extrem kurzen Platz hatte man so seine Probleme, beherrscht man doch eher das Spiel in den Raum. Die individuelle Klasse lag dann aber doch auf Kickers-Seite, so dass man mit einem Zwischenspurt wieder komfortabel in Führung ging und am Ende einen souveränen Sieg einfuhr. Vor dem letzten Rundenspiel im tiefen Odenwald (Hetzbach/Gammelsbach) hat man den dritten Tabellenplatz bereits sicher.

Schützenfest

Gegen den Gast aus Höchst konnte man wieder am Torverhältnis arbeiten. Ohne nennenswerte Gegenwehr spulte man die Spielzeit ab und hatte sogar noch weitere gute Tormöglichkeiten.

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

nächste Termine

Keine Termine