Saison 11/12 B-Juniorinnen

JSG Kickers Mörfelden/FC Langen  auf guten Kurs bei der Hallen-Vizemeisterschaft

Einen durchaus erfolgreichen 1. Spieltag konnten die B-Juniorinnen der JSG Mörfelden/ Langen melden. Das erste Spiel gegen Gernsheim konnte mit 1 : 0 für die JSG verbucht werden.

Im zweiten Spiel gegen SC Opel konnte die JSG mit 1:0 in Führung gehen,  mussten sich aber der Erfahrung der SC Opelerinnen aus Rüsselsheim  die mit einen Doppelschlag das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden konnten geschlagen geben.

Im dritten Spiel zeigte sich die JSG von der Niederlage gegen Opel unbeeindruckt und konnten mit 3:0 das Spiel gegen Germ. Gustavsburg für sich entscheiden und steht somit auf dem 2. Platz.

Bei den B-Juniorinnen der JSG Mörfelden / Langen gab es im Heimspiel am 7. November gegen Germania Gustavsburg den ersten Saisonsieg.

Mit einer knapp besetzten Mannschaft mit nur einer Auswechselspielerin aber mit  einer tollen Gesamtmannschaftleistung gab es gegen G. Gustavsburg ein 7:2 Heimerfolg.

Die Tore für die JSG teilten sich  Annika (3) , Fabiane (3) , und Nora (1)  und nach hinten war Marie in der Abwehr der sichere Rückhalt und lies nichts anbrennen. Danke auch an die „Aushilfen“  der jeweiligen U 14 aus Langen und Mörfelden,  Lea und Chiara .

Super Mädels , da freut man sich auf das nächste Heimspiel am Sonntag (12Uhr ) gegen FSV Münster.

Sponsoren

voba.png